Audio Pflegeeltern in Erziehungspartnerschaft mit leiblichen Eltern

Pflegefamilien Deutschland Podcast05.06.20 17:25 Uhr

Ein Interview mit Prof. Faltermeier von Bertram Kasper und Team

Ein spannendes wie kontroverses Thema, dass bei den unterschiedlich Betroffenen diverse zum Teil widerstreitende Emotionen auslöst. Prof. Faltermeier plädiert für einen wertschätzenden Umgang zwischen Pflegeeltern und Herkunftseltern auf Augenhöhe. Er verdeutlicht sein Anliegen an ganz praktischen und alltäglichen Beispiele. Er war selbst über 10 Jahre Pflegevater und hat mit seinem Buch vor allem die betroffenen Kinder im Blick.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Pflegefamilien Deutschland, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Pflegefamilien Deutschland Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Pflegeeltern in Erziehungspartnerschaft mit leiblichen Eltern

Podcast Download - Folge Pflegeeltern in Erziehungspartnerschaft mit leiblichen Eltern online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Pflegeeltern in Erziehungspartnerschaft mit leiblichen Eltern MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Pflegefamilien Deutschland abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.