15.05.2020 | Livenet-Talk: Junge Christen ermutigen – auch während Corona

15.05.2020 | Livenet-Talk: Junge Christen ermutigen – auch während Corona

Beschreibung

vor 2 Jahren
Ermutigung: Junge Christen ermutigen, darum geht es in unserem Talk. Wir  sprechen über eure persönlichen Erfahrungen und Erfahrungen mit jungen  Christen in eurer Tätigkeit. Was bedeutet für euch Ermutigung? Welche  Rolle spielt die Bibel dabei? Und wie erlebt ihr das mit jungen  Christen?  
Corona: Die Corona-Zeit stellt unseren Alltag auf den Kopf. Wie erlebt  ihr die Corona-Zeit allgemein? Was sind die Herausforderungen für junge  Christen? Kommt die Ermutigung überhaupt noch an?   
Events: Auch über Veranstaltungen werden wir reden, die bei jungen  Christen hoch im Kurs sind. Welche Rolle spielen solche Veranstaltungen  in Bezug auf Ermutigung? Seit Wochen finden keine Events statt. Sind die  Jungen ohne Events verloren?  
Praisecamp: Das Praisecamp steht dieses Jahr unter dem Motto «mutig und  frei». Wie können wir mutig vorwärts gehen? Was hindert uns? Und wo gibt  es künftig noch viel Potenzial?  Diesen und weiteren Fragen gehen wir im Livenet-Talk auf den Grund.  
Gäste:
- Lea Schnegg, Worship-Pastorin beim Christlichen Zentrum Buchegg
- Paul Sieber, Youth-Pastor beim Youthplanet im ICF Zürich
- Annina Gottschall, VBG Regionalleiterin Ostschweiz   

Mehr zum Thema Corona: https://www.livenet.ch/video/weitere/corona  

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: