Audio #8 Die aktuelle Medienlage & Marketing - ist das echt so schwierig? Hauptsache ist doch, es fluppt!

Die Komplizinnen – Der Medienpodcast Podcast05.06.20 21:39 Uhr

#8 Die aktuelle Medienlage & Marketing - ist das echt so schwierig? Hauptsache ist doch, es fluppt! von Luisa & Lara

Dauer: 00:54:30 Es gibt wohl kein Thema, dass wichtiger und richtiger wäre, um die lähmende Corona-Flut der Medien abzulösen, als Rassismus. Es gibt jedoch auch keine Nachricht und keinen Umstand, unter dem der Tod eines Menschen ins positive Licht gerückt werden kann. Dennoch sehen wir neben Straßenkämpfen, Wut und Verzweiflung eine Bewegung in der medialen Berichterstattung, den sozialen Medien und unserer Gesellschaft – in der Hoffnung, dass diese nicht vorschnell wieder zum stehen kommt. Endlich wird aus 'I don't see no color', ein aktives 'fuck racism!' Darauf folgt noch ein kleiner Exkurs und eine unpassende Überleitung zum zweiten Thema unserer heutigen Folge: Marketing. Angeblich können es alle und jeder meint mitreden zu müssen. Warum auch nicht? So ein Flyer ist doch schnell entworfen! Dass hinter dem shiny Marketing-Begriff jedoch deutlich mehr harte Arbeit und Recherche steckt, als man erstmal denken mag, davon erzählen wir euch heute. Gratis dazu gibt es übrigens auch noch vier hippe Marketing Begriffe, mit denen ihr garantiert jeden Pitch gewinnen könnt!Instagram: @diekomplizinnenpodcast
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Die Komplizinnen – Der Medienpodcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Komplizinnen – Der Medienpodcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright © 2020 Lara Grewe Luisa Gehnen

MP3 online hören: #8 Die aktuelle Medienlage & Marketing - ist das echt so schwierig? Hauptsache ist doch, es fluppt!

Podcast Download - Folge #8 Die aktuelle Medienlage & Marketing - ist das echt so schwierig? Hauptsache ist doch, es fluppt! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #8 Die aktuelle Medienlage & Marketing - ist das echt so schwierig? Hauptsache ist doch, es fluppt! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright © 2020 Lara Grewe Luisa Gehnen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Komplizinnen – Der Medienpodcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.