Audio Folge 3: Manufacturing Consent

Roter Samt Podcast07.06.20 10:34 Uhr

Folge 3: Manufacturing Consent von Paul, Paul und Paul

Dauer: 01:36:04 Heute setzen wir uns mal etwas theoretischer mit dem Konzept „Manufacturing Consent“ (dt. die Konstruktion von Zustimmung) auseinander und gucken uns dabei an, wie sich die Marktstruktur innerhalb der Informationsindustrie auswirkt. Für alle Freunde und Freundinnen der CDU wartet am Ende der Folge noch ein echtes Highlight. Viel Spaß mit der Folge und einen schönen Roten Samtstag.

Quellen:

Bertelsmann

https://youtu.be/rM0v3RpOd50 (hier kommt die Info mit dem Fernwärmeunternehmen her)

https://www.bpb.de/gesellschaft/medien-und-sport/mediendatenbank/133455/bertelsmann-ag?p=all


Axel Springer Grundsatz Zitat

https://de.wikipedia.org/wiki/Axel_Springer_SE#Grunds%C3%A4tze


Tilo Jung Yemen

https://youtu.be/N4nB0ikaYIM


Neues deutschland

https://www.neues-deutschland.de/artikel/1096304.medienkritik-sie-koennen-schreiben-was-sie-wollen.html


Bundesregierung über Proteste und Polizeigewalt in den USA

https://youtu.be/iZe5sjyoFSw


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Roter Samt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Roter Samt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Roter Samt

MP3 online hören: Folge 3: Manufacturing Consent

Podcast Download - Folge Folge 3: Manufacturing Consent online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 3: Manufacturing Consent MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Roter Samt Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Roter Samt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.