Alexander von Wangenheim - Der Boogiebaron Teil 2 -  Gesichter und Geschichten #11

Alexander von Wangenheim - Der Boogiebaron Teil 2 - Gesichter und Geschichten #11

Eine Premiere in diesem geilen Podcast. Alex von …
40 Minuten
Podcast
Podcaster
“WIESBADEN Radio & Show mit Enno Uhde | Beglücken…

Beschreibung

vor 1 Jahr
Eine Premiere in diesem geilen Podcast. Alex von Wangenheim, genannt der Boogiebaron, kam OHNE Noten und OHNE Texte zu mir ins Studio, brachte sein Keyboard und seine Monitorbox mit (mit diesem schönen warmen Rauschen) und hat mit Enno Uhde ein Gespräch unter "Musik-Experten" geführt und dazu wundervoll spontan die Tasten umschmeichelt.

Wunderbar kurzweilig, mit viel Hintergrund zu den einzelnen Lieder von Elton John, Billy Joel, Adele und Co. und in jedem Falle spontan und ohne Manuskript. Herrlich fröhlich und so toll, dass sich die beiden Herren schon für in wenigen Tagen wieder verabredet haben - dann aber am Flügel ;-)

Danke ALEX, wir wissen das sehr zu schätzen und wissen, es ist fies, wenn man nicht weiss, was GENAU man spielen muss in so einem Podcast:-)Sowas macht außer dir auch kaum einer mit;-)

Viel Spaß mit diesem kleinen Stück musikalischer Identitätsfindung.

Powered by Medical Park in Bad Camberg - Du suchst eine tolle Stelle? Dann bist du hier genau richtig: www.dukannstpflegen.de

Bitte lass uns noch auf den Plattformen eine coole Bewertung da!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: