#013 Der Sinn des Lebens- die Frage nach dem Zweck Deiner Existenz

#013 Der Sinn des Lebens- die Frage nach dem Zweck Deiner Existenz

gibt es sowas überhaupt oder ist das ganze hier nur ein riesen Zufall
Podcast
Podcaster
Dein Soul, Spirit und Business Podcast

Beschreibung

vor 1 Jahr
In dieser Folge gehe ich auf die Frage ein, warum wir eigentlich hier sind.
Manche Menschen stellen sich diese Frage ihr ganzes Leben und kommen auf keine Antwort.
Kennst Du das, dass es Momente gibt in denen Dir alles einfach nur Sinnlos erscheint und Du denkst, dass es doch einfacher wäre alles hinzu schmeißen?

Das ist die Dark Night of the Soul,
die ein Schritt des Erwachens deiner Seele ist.
Dieser Schritt ist wichtig, damit Du beginnst das Leben zu hinterfragen und aus deinen alten Mustern raus zu wachsen.

Ja ich weiss, dass dieser Schritt durchaus schmerzhaft sein kann und schon die nächste Herausforderung bereit hält, den Wahnsinn, doch wieder alles hinzu schmeißen und sich den Ängsten und und Grenzen hinzugeben.

Ich freue mich sehr, diese Folge mit Dir zu teilen und Dich auf eine kleine Reise mit zunehmen, Dich für ein höheres Bewusstsein zu öffnen.

If you will take the chance, there is no way back.

Blessings Deine Kamyata

Hier kannst Du Dich mit mir verbinden:
Instagram: @_kamyata_
Mail: hi@kamyata.de

Hier findest Du alle Kurse:
https://linktr.ee/kamyata

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: