Audio Im Süden nichts Neues? - Folge 10 - Meine Gurke heißt Horst

Im Süden nichts Neues? Podcast05.06.20 13:14 Uhr

Im Süden nichts Neues? - Folge 10 - Meine Gurke heißt Horst von Theater Essen-Süd

Dauer: 01:26:52 Im Süden nichts Neues? - Folge 10 - Meine Gurke heißt Horst
Keine Angst, der Titel hat natürlich mit Thilo zu tun. Freut euch auf eine Extended Version "Gartentipps mit Thilo - Wie vernichte ich meine Pflanzen richtig". Unter anderem berichtet er vom neugegründeten Fight Club seines Spinats und der Dozent für Clownerie berichtet von englischen Verhältnissen am Figurentheaterkolleg Bochum und ob er den Weg dahin noch kennt. Leute! Geht ihr Treppen links, oder rechts hoch?! Eins steht fest, er darf bald wieder unterrichten! (Siehe Shownotes!)

Sebi erzählt  vom aufregenden Dreh zur ersten Folge "SpaceTime mit Sebi" und roten Pillen mit Elon Musk und wie weit die Finanzierung seiner ersten eigenen Rakete ist und wie er dem guten Elon, oder wie Thilo sagt "Allan", ein Grundstück in Brandenburg vermittelt hat.

Special Guest der neuen Folge! Ladies and Gentleman! Put your feets up and hide your bones! - Theaterhund Bonnie gibt sich endlich die Ehre im Podcast! Schön das du dabei bist! Achja, und Moritz ist auch da. Apropos Moritz, der Mann der schnellen Worte, führt in der neuen Folge die "Ein-Wort-Rubriken" ein. Wir beginnen mit Farben und Fechtbegriffen. Man, der Mann kann es einfach!
Zudem sind wir ziemlich aufgeregt, denn Pen & Paper steht im Theater Essen-Süd auf dem Spielplan. Was wir da so vorhaben, das erfahrt ihr alles in der neuen Folge. Wir sind dann mal AFK, OMG und sagen MFG.
Mit: Moritz Mittelberg-Kind, Thilo Matschke, Sebastian Kubis, Raphael Batzik und Bonnie.

Shownotes:

https://www.gut-fuer-essen.de/projects/78279
https://www.figurentheater-kolleg.de/diekurse/darstellende-kuenste/clown9/
https://www.figurentheater-kolleg.de/diekurse/darstellende-kuenste/clown4101/


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Im Süden nichts Neues?, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Im Süden nichts Neues? Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Theater Essen-Süd

MP3 online hören: Im Süden nichts Neues? - Folge 10 - Meine Gurke heißt Horst

Podcast Download - Folge Im Süden nichts Neues? - Folge 10 - Meine Gurke heißt Horst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Im Süden nichts Neues? - Folge 10 - Meine Gurke heißt Horst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Theater Essen-Süd Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Im Süden nichts Neues? abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.