Ein feuchtes Träumchen

Ein feuchtes Träumchen

54 Minuten
vor 1 Jahr

Beschreibung

Wir haben ein Problem: Bernhard hat den Podcast entdeckt! Heißt, Hauke und Cassandra müssen ab jetzt, entgegen ihrem Naturell, absolute Zurückhaltung im Bezug auf Cassandras erste sexuelle Erfahrungen wahren. Für Hauke jetzt weniger schlimm, an seine kann er sich nämlich gar nicht erst erinnern. Also zumindest nicht an den ersten Crush. Bleibt also vorerst nur aufzuklären, wer denn diese Woche mal wieder eine Arschlochkarte zugeschoben kommt. Der Sohn der seinem Vater vor den Latz knallt, er sei absolut dumm? Der Autokäufer, der sich weigert von einer besonders attraktiven Verkäuferin bedient zu werden? Oder doch der Ehemann, der seine scharfe Schwiegermutter im weißen T-Shirt „ganz ohne Hintergedanken“ mit einer Wasserbombe bewirft? Also lieber Flexi? Wer soll nun dein Herz.. ähm Arschloch sein?

Weitere Episoden

Gorilla gegen Eisbär
1 Stunde 6 Minuten
vor 1 Woche
Folge ohne Kopf
1 Stunde 3 Minuten
vor 4 Wochen
Croissants und Natursekt
56 Minuten
vor 1 Monat
NICHT die Pornofolge
1 Stunde 7 Minuten
vor 2 Monaten
Hilfe die Impfzombies kommen
1 Stunde 16 Minuten
vor 3 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: