Werbung? Ja, bitte!

Werbung? Ja, bitte!

30 Minuten
Podcast
Podcaster
Der neue welle Podcast

Beschreibung

vor 1 Jahr
Jede Woche reden wir über Meldungen aus unserer Region – Meldungen die es vielleicht nur kurz oder gar nicht ins Radio geschafft haben. Das ist die 33. Ausgabe. 

Baustellen gehören mittlerweile zu unserer Region wie Baggerseen und Weinberge, aber neu ist nun, dass hier soviel gebaut wird, das sich Baustellen durch Baustellen verschieben. Aber es gibt nicht nur negative Baustellen-Berichterstattung in diesem Podcast, sondern auch was positives. Corona-bedingt kann im Wildpark schneller gearbeitet werden. 


Wer nach dem ganzen rumsitzen im Lockdown mal was spannendes erleben will, kann sich für wenig Geld einen ganzen Tag lang ein Spargelfeld mieten und eigenen Spargel stechen. Wo, und wie, darüber gehts in dieser Woche. 












Weitere Episoden

Jody in der Saloon Tür
30 Minuten
vor 3 Tagen
Tauben füttern verboten
30 Minuten
vor 1 Woche
Kokain auf dem Großmarkt
30 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: