# 6 Woher der Mut kam mich selbständig zu machen.

# 6 Woher der Mut kam mich selbständig zu machen.

53 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Hallo ihr wundervollen Lieben, 
anlässlich des Geburtstages meines Yogastudios dachte ich mir so, es wäre doch toll eine Podcastfolge aufzunehmen, in der ich euch von meinem Start in die Selbstständigkeit erzähle und ich kann euch sagen, rückblickend betrachtet, war das wirklich einzigartig spannend. Ich spreche mit euch über das Thema Mut und wo Mut eigentlich her kommt. Wenn du also gerade in deinem Leben an einem Punkt bist, an dem du nicht weißt, ob du deinem inneren Impuls folgen sollst, dann ist diese Folge genau die richtige Portion an Inspiration für dich. 


Falls du noch mehr zum Thema Mut und Selbstständigkeit erfahren möchtest oder noch Fragen hast, schreib mir gerne an service@yogaraum.online oder schau auf meiner Webseite www.yogaraum.online vorbei.


Möge die Inspiration mit dir sein - 
deine Carina

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: