Audio #006 - Kundenzentrierte Organisation - Do's and Dont's

CXEinfachMachen Podcast04.06.20 16:45 Uhr

Do's and Dont's für mehr Customer Experience von Sebastian Syperek und Lukas Kauderer

Dauer: 00:41:30 Die 6. Folge CXEinfachMachen, rund um das Thema Kundenorientierung und Customer Experience ist online. Heute sprechen wir Do's und Dont's einer kundenorientierten Organisation, über die Customer Experience von SpaceX und über einen CX Fail von Telekom. 
Wir freuen uns auf euer Feedback und freuen uns schon auf die kommende Folge!
Euer Sebastian und Lukas
CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/ Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/

Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes CXEinfachMachen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den CXEinfachMachen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sebastian Syperek und Lukas Kauderer

MP3 online hören: #006 - Kundenzentrierte Organisation - Do's and Dont's

Podcast Download - Folge #006 - Kundenzentrierte Organisation - Do's and Dont's online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #006 - Kundenzentrierte Organisation - Do's and Dont's MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sebastian Syperek und Lukas Kauderer Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast CXEinfachMachen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.