Audio Nachgefragt - Wie flexibel macht die Digitalisierung den Studienalltag?

Freie Digitale Podcast04.06.20 12:35 Uhr

Organisationsgeschick ist gefragt, um Studium, Nebenjob, Kind, Haushalt und die Finanzierung all dessen zu vereinen. Diese Aufgabe kann den Eltern niemand abnehmen, aber wie flexibel ist man als Studierender mit Kind wirklich? von Hochschule der Medien

Organisationsgeschick ist gefragt, um Studium, Nebenjob, Kind, Haushalt und die Finanzierung all dessen zu vereinen. Diese Aufgabe kann den Eltern niemand abnehmen, aber wie flexibel ist man als Studierender mit Kind wirklich? Wir sprechen mit Melf über seinen täglichen Balanceakt zwischen Hörsaal und Kinderzimmer. Außerdem erzählt er in dieser Folge wie er sich seine Zeit digital einteilt und auch, wie ihm das vermehrte Online Angebot seit Corona hilft.


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Freie Digitale, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Freie Digitale Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright

MP3 online hören: Nachgefragt - Wie flexibel macht die Digitalisierung den Studienalltag?

Podcast Download - Folge Nachgefragt - Wie flexibel macht die Digitalisierung den Studienalltag? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Nachgefragt - Wie flexibel macht die Digitalisierung den Studienalltag? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Freie Digitale abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.