Bartels brüllt Deutschland zum vierten Stern

Bartels brüllt Deutschland zum vierten Stern

56 Minuten
vor 1 Jahr

Beschreibung

„Mach ihn! Er macht ihn! Mariooo Götzeee!“ Mit diesen Sätzen hat Tom Bartels Deutschland zum vierten Stern kommentiert. Am 13.07.2014 schreibt das Team von Trainer Joachim Löw Fußballgeschichte! Der Kommentar vom goldenen Tor in der 113. Spielminute liegt vielen Millionen Deutschen noch immer im Ohr. Dafür zuständig: Tom Bartels. Der 55-jährige ist seit über 20 Jahren fest im Sportbusiness verankert. Seine Kommentierung zum Titelgewinn im Maracanã – der logische Höhepunkt einer bislang großen Reporterkarriere. Wie Bartels selbst den Sieg in Rio gefeiert hat, warum er jede Spielerfrau kennt, und wieso er auf ein weiteres großes Finale freiwillig verzichtet hat. Das alles beantwortet unser Mann für den vierten Stern, Tom Bartels, im Staffelfinale von „Mein Spiel.“

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Marc (Gast) vor 6 Monaten
Tom Bartels hatte was von Faßbender 1990 gegen die Niederlande.

Abonnenten

15
15
:
: