006 Monk

006 Monk

Wir hüpfen nun zum sechsten mal über die Lücken der Gehwegplatten und waschen uns gründlich die Hände, denn in dieser Episode vom SOFA besprechen wir eine Serie, in der der Protagonist bestens gegen Corona gerüstet wäre: Monk.
1 Stunde 3 Minuten
Podcast
Podcaster
In Zeiten der beginnenden Streaming-Wars wollen 4 Typen ihre kruden Meinungen zu aktuellen und besonders zu vergangenen Serien öffentlich austauschen, sich streiten und für ihre Äußerungen schämen.

Beschreibung

vor 1 Jahr
Jeder hat so seine Ticks, egal ob es der Fuß ist, mit dem man zuerst aufsteht oder eben Gehwegplatten, auf deren Zwischenräume man nicht treten möchte. Olli und Felix wagen sich dieses mal an eine Serie, deren Protagonist so genial wie Tickreich ist: Monk. In der guten Stunde vergleichen Olli und Felix Monk mit Columbo, erörtern, warum Monk der Auftakt einer ganzen Reihe ähnlicher Serien ist und ob Dr House sich ähnlicher sind, als sie es gerne hätten. Ganz ohne Bibi & Tina-Spoiler, versprochen.

Weitere Episoden

033: Dark Angel
2 Stunden 17 Minuten
vor 1 Monat
Serien Battle 03
1 Stunde 33 Minuten
vor 1 Monat
Generation Kill: 6/7
1 Stunde 7 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: