Audio Wie trainiere ich Aufmerksamkeit?

addisca - Innovatives Mentaltraining Podcast04.06.20 07:44 Uhr

Wie trainiere ich Aufmerksamkeit? von Frank Steinhoff und Anke Frieling

Dauer: 00:01:33 Wie trainiere ich Aufmerksamkeit? In der heutigen Zeit ist es einfach, sich von sozialen Medien ablenken zu lassen. Aber wusstest du, das deine eigenen Gefühle und Gedanken dich ebenso stark ablenken können? Um dem entgegenzuwirken, gibt es zahlreiche Achtsamkeitsübungen. Das Aufmerksamkeitstraining auf der Website von addisca hilft ganz gezielt, ist wissenschaftlich fundiert und langjährig erprobt. Wenn du mehr darüber erfahren willst, dann hör einfach mal in unseren Podcast bei Spotify und YouTube rein, oder schau auf unserer Website addisca.org vorbei. "Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, seine Aufmerksamkeit zu trainieren. Im Kern geht es darum, eine flexible Aufmerksamkeitslenkung zu trainieren im Umgang mit inneren Prozessen - also Gedanken und Gefühlen. Es ist ein Audiotraining, das in 12 Minuten die verschiedenen Aspekte der Aufmerksamkeit trainiert. Wie immer im Leben hilft regelmäßiges Üben!"
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts addisca - Innovatives Mentaltraining, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den addisca - Innovatives Mentaltraining Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Addisca gGmbH

MP3 online hören: Wie trainiere ich Aufmerksamkeit?

Podcast Download - Folge Wie trainiere ich Aufmerksamkeit? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie trainiere ich Aufmerksamkeit? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Addisca gGmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast addisca - Innovatives Mentaltraining abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.