Audio "Riccarda, welche Bücher kannst du empfehlen?"

Hundegeflüster - Der Podcast für Menschen mit Hund04.06.20 06:49 Uhr

#073 Warum ich selten Bücher empfehle von Riccarda Kreickmann

Dauer: 00:19:12 "Riccarda, welche Bücher kannst du empfehlen?"#073 Warum ich selten Bücher empfehleMein Name ist Riccarda Kreickmann, ich bin Coach und Verhaltensberaterin für Menschen mit Hund (für gewöhnlich auch zertifizierte Hundetrainerin).

In der heutigen #072. Podcastfolge geht es um das Thema "Buchempfehlungen" bzw. warum ich mich oft sehr schwer damit tue Bücher zu empfehlen wenn ich den Mensch und seinen Hund nicht kenne.

Viel Spaß beim zuhören!

Riccarda ️


Hier gehts zum Hundegeflüster Club:

https://hundegefluester.com/club/


Hier gehts zum Welpen eBook:

https://hundegefluester.com/kurse-webinare/


Du würdest gerne ein Online Coaching mit mir buchen?

Kein Problem, buche dir unter diesem Link direkt einen Termin mit mir.

https://hundegefluester.com/online-coaching/


BEWERTUNG & Themen - Wünsche
Wenn dir mein Podcast gefällt, würden ich mich sehr über eine positive Bewertung hier auf iTunes freuen ️️️️️
Wenn du einen Themen-Wunsch hast, kannst du mir diesen auch sehr gerne in den Rezensionen hinterlassen.
Hier findest du mich:
E-Mail: riccarda@hundegefluester.com
Website: https://hundegefluester.com
Instagram: Hundetrainerin_Riccarda
Facebook: Hundeflüsterin Riccarda Kreickmann


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Hundegeflüster - Der Podcast für Menschen mit Hund, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hundegeflüster - Der Podcast für Menschen mit Hund Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Riccarda Kreickmann

MP3 online hören: "Riccarda, welche Bücher kannst du empfehlen?"

Podcast Download - Folge "Riccarda, welche Bücher kannst du empfehlen?" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. "Riccarda, welche Bücher kannst du empfehlen?" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Riccarda Kreickmann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hundegeflüster - Der Podcast für Menschen mit Hund abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.