Audio Lifelines E wie Erdbeeren, Eimer und die Ernte

That´s Life Podcast03.06.20 17:00 Uhr

Lifelines E wie Erdbeeren, Eimer und die Ernte von Ullric Kerensky

Dauer: 00:21:29 Das E war doch gar nicht so leicht, wie ich dachte. Aber, aller guten Dinge sind drei. Erdbeeren, Eimer und die Ernte. Was hat das denn mit Lifelines zu tuen? Naja, Erdbeeren sind halt super lecker, der Eimer hat eine sehr wichtige Bedeutung und das nicht nur als schnöder Sammelbehälter. Und die Ernte, die hat dann etwas mit meiner Jugend zu tuen. Neugierig geworden? Dann hört einfach rein.

https://amzn.to/3ctHc5q Falls ihr mich unterstützen möchtet, kauft einfach über diesen Link bei Amazon ein. Ich bekomme da eine kleine Provision und kann diese hier in den Podcast rein stecken. Dankeschön.

Folge direkt herunterladen
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes That´s Life, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den That´s Life Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

ullrickerensky productions

MP3 online hören: Lifelines E wie Erdbeeren, Eimer und die Ernte

Podcast Download - Folge Lifelines E wie Erdbeeren, Eimer und die Ernte online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Lifelines E wie Erdbeeren, Eimer und die Ernte MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ullrickerensky productions Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast That´s Life abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.