Audio #21: Wie es werden kann - mit Ragna Kirck

Brotlose Kunst - Der Podcast der Theaterakademie Köln03.06.20 14:42 Uhr

#21: Wie es werden kann - mit Ragna Kirck von Robert Christott

Puh! Das war eine lange Durststrecke – und sie ist ja noch gar nicht vorbei! Aber wir dürfen wieder proben und unterrichten und darüber habe ich mit niemand geringerem als der lieben Ragna Kirck gesprochen. Die heutige Folge haben wir noch wie in den letzten Wochen mehrfach getan als WhatsAp-Sprachmemo-Pingpong aufgenommen.

Ab der nächsten Woche sind wir dann wieder mit Präsenzinterviews am Start, in denen man einander auch endlich mal wieder ins Wort fallen darf. Dafür haben wir Ansteckmikros mit 6 Meter langen Kabeln angeschafft – auch hier achten wir natürlich auf den richtigen Abstand!

Begonnen hat das heutige Gespräch vor genau vier Wochen. Hören wir mal rein, was sich seit dem getan hat.

Ohren auf für Ragna Kirck.


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Brotlose Kunst - Der Podcast der Theaterakademie Köln, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Brotlose Kunst - Der Podcast der Theaterakademie Köln Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Robert Christott

MP3 online hören: #21: Wie es werden kann - mit Ragna Kirck

Podcast Download - Folge #21: Wie es werden kann - mit Ragna Kirck online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #21: Wie es werden kann - mit Ragna Kirck MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Robert Christott Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Brotlose Kunst - Der Podcast der Theaterakademie Köln abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.