Audio Tourismus Demo Berlin 27.5.2020

Fluggesellschaft.de Podcast02.06.20 14:16 Uhr

4 Gespräche mit Reiseprofis von Thomas Job

Dauer: 00:19:25 Als Inhaber von Fluggesellschaft.de habe ich am 27. Mai während der Coronakrise an einer Demonstration der Reisebüros und Busreiseveranstalter vor dem Reichstag in Berlin teilgenommen. Mit meinem Beitrag möchte ich Dir zeigen, worum es den Stellvertretern der Tourismusbranche ging und welche Eindrücke ich einfangen konnte. Die Beiträge der Politiker kann man auf anderen Kanälen sehen. Mir war es wichtig, den Sorgen und Nöten der KollegInnen ordentlich Zeit einzuräumen. Sie können sprechen, sie kommen zu Wort und sie haben eine Menge "von der Front am Counter" zu sagen. Freut mich, wenn Du Dir die 20 Minuten Zeit nimmst, das mal anzuhören. Mit dabei sind: Sven Datemasch von RTS Touristik aus Thum Rainer Maertens von Meine Reisewelt in Dresden Stefanie Hellmann von der Reiselounge in Hanstedt Simone Klein, Reisebüro "Die Reiseinsel" in Neustadt an der Weinstraße Weiterführende Links: https://www.fluggesellschaft.de https://twitter.com/Flugexperte https://www.facebook.com/Fluggesellschaften/ Du findest den Beitrag als Video auf Youtube hier: https://youtu.be/gazlT2xoxVw
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Fluggesellschaft.de Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Fluggesellschaft.de Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

GGT Media UG

MP3 online hören: Tourismus Demo Berlin 27.5.2020

Podcast Download - Folge Tourismus Demo Berlin 27.5.2020 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Tourismus Demo Berlin 27.5.2020 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: GGT Media UG Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Fluggesellschaft.de Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.