Audio Folge 25 - Die Kunst des Filmeschauens: Jonathan Ederer

BackstagePodcast Podcast03.06.20 12:06 Uhr

Folge 25 - Die Kunst des Filmeschauens: Jonathan Ederer von Leni Bohrmann

Dauer: 00:38:58

Jonathan Ederers Leidenschaften sind Filme und das Schreiben. Auf seiner neuen Website https://www.filmmassiv.com verbindet er beides, indem er Analysen, Kritiken, Essays und mehr über Filme schreibt. Außerdem interviewt er Filmschaffende und stellt sie und ihre Arbeit vor.

In dieser Podcast-Folge beschreibt Jonathan unter anderem, wie seine Beschäftigung mit dem Medium Film über das reine Konsumieren hinaus geht, was ihn daran besonders fasziniert, und dass das Filmeschauen selbst auch eine Kunst sein kann.

Film Massiv auf Twitter: https://twitter.com/FilmMassiv

Film Massiv auf Instagram: https://www.instagram.com/filmmassiv/

Von mir erwähnte Podcast-Folge mit Sabine Schröder: Backstage Folge 18 - Screen Acting in Berlin.


***

BACKSTAGE! bei iTunes und Spotify: nach „BackstagePodcast“ oder „Leni Bohrmann“ suchen.

Blog: https://backstage.podcaster.de

Facebook: https://www.facebook.com/BackstagePodcast

Instagram: https://www.instagram.com/backstage_podcast

Twitter: https://www.twitter.com/Backstage_Pod

Kontakt Leni Bohrmann: backstagepodcast@gmx.de

BACKSTAGE! wird gefördert durch den Stadtverband für Kultur der Stadt Neustadt e.V.


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes BackstagePodcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den BackstagePodcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Leni Bohrmann

MP3 online hören: Folge 25 - Die Kunst des Filmeschauens: Jonathan Ederer

Podcast Download - Folge Folge 25 - Die Kunst des Filmeschauens: Jonathan Ederer online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 25 - Die Kunst des Filmeschauens: Jonathan Ederer MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Leni Bohrmann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast BackstagePodcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.