Audio Folge 47: Zwei Nasen riechen Scheiße – Die Filme von Thomas Gottschalk | MdaVs

Männer, die auf Videos starren Podcast02.06.20 09:04 Uhr

Wir stecken unsere Supernasen tief ins Klo von Trash-o-meter – Trashfilme, schlechte Musik, grottige Games und etwas Nerdkram

Dauer: 02:06:02 Vanillepudding mit Knoblauch-Salz, Kuchensalat und ein Hungerwettbewerb… Das waren nur einige dumme Ideen, die unser Commodore Schmidlabb hatte. Doch mit seinem Vorschlag, den siebzigsten Geburtstag von Thomas Gottschalk mit einer Rückschau auf dessen Filme zu begehen, schlägt er selbst die dümmste Saalwette. 
Aber was macht Filme wie „Trabbi goes to Hollywood“, „Die Einsteiger“ oder „Zärtliche Chaoten“ so schwer erträglich? Sind es die Drehbücher vom Umfang eines Pixi-Buches, das gnadenlose Kalauer-Bombardement oder die veralteten Moralvorstellungen? Die Antwort lautet ja.
Doch wir wollen nicht nur motzen. Daher beleuchten wir auch wichtige Stationen im Leben der Radio- und Fernsehlegende und diskutieren, ob „Wetten, dass?“ noch eine Zukunft hat. Zudem beantworten wir unsere Hörerpost und spielen das Spiel „Gab es die Gottschalk-Show oder gab es sie nicht?“.  
Also schaltet ein, wenn die Männer ihre Supernasen tief ins Klos stecken.  
Wetten, dass sie kotzen müssen?


Homepage: mdavs.de Twitter: @MdaVs_Podcast Facebook: www.facebook.com/TrashOMeter Mail: MdaVs-Podcast@hotmail.com Speakpipe: https://www.speakpipe.com/MdaVs
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Männer, die auf Videos starren, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Männer, die auf Videos starren Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Folge 47: Zwei Nasen riechen Scheiße – Die Filme von Thomas Gottschalk | MdaVs

Podcast Download - Folge Folge 47: Zwei Nasen riechen Scheiße – Die Filme von Thomas Gottschalk | MdaVs online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 47: Zwei Nasen riechen Scheiße – Die Filme von Thomas Gottschalk | MdaVs MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Männer, die auf Videos starren abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.