#8 - Die Wahrheit über Bikepacking

#8 - Die Wahrheit über Bikepacking

Das Konzept ist Spaß
36 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
"Das Konzept ist Spaß - bestes Konzept ever!" Annette von den Radflamingos und ich sind angetreten, um das Konzept Overnighter auszuprobieren. Weil wir uns beide nicht trauen, alleine im Wald zu übernachten, haben wir einfach zu zweit die Crosser gesattelt und sind losgeritten. Diese Folge wurde zum Teil live während unseres Bikepacking-Mikroabenteuers aufgezeichnet - leider waren nicht immer alle Handys im Flugmodus, so dass wir mit manchen Störgeräuschen zu kämpfen hatten. Wir entschuldigen uns für die Tonqualität, bieten dafür aber auch hübsches Vogelgezwitscher, UFOs, viel Niederrhein-Liebe und authentische Eindrücke fast direkt vom Rad. 


Annettes Artikel zu unserem Overnighter, Teil 1: 
https://radflamingos.de/2020/06/02/overnighter-teil-1-ich-packe-das/


Infos zur Ausrüstung (Bikepackingtaschen, Zelt usw.) hier:
https://www.ichhasselaufen.de/2018/11/bikepacking-so-wird-aus-dem-rennrad-ein-packesel.html



Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: