Audio #8 - Die Wahrheit über Bikepacking

Ich hasse laufen Podcast02.06.20 18:53 Uhr

Das Konzept ist Spaß von Maren Schink | ichhasselaufen.de

Dauer: 00:36:21 "Das Konzept ist Spaß - bestes Konzept ever!" Annette von den Radflamingos und ich sind angetreten, um das Konzept Overnighter auszuprobieren. Weil wir uns beide nicht trauen, alleine im Wald zu übernachten, haben wir einfach zu zweit die Crosser gesattelt und sind losgeritten. Diese Folge wurde zum Teil live während unseres Bikepacking-Mikroabenteuers aufgezeichnet - leider waren nicht immer alle Handys im Flugmodus, so dass wir mit manchen Störgeräuschen zu kämpfen hatten. Wir entschuldigen uns für die Tonqualität, bieten dafür aber auch hübsches Vogelgezwitscher, UFOs, viel Niederrhein-Liebe und authentische Eindrücke fast direkt vom Rad. 
Annettes Artikel zu unserem Overnighter, Teil 1:  https://radflamingos.de/2020/06/02/overnighter-teil-1-ich-packe-das/
Infos zur Ausrüstung (Bikepackingtaschen, Zelt usw.) hier: https://www.ichhasselaufen.de/2018/11/bikepacking-so-wird-aus-dem-rennrad-ein-packesel.html


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Ich hasse laufen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ich hasse laufen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

ichhasselaufen.de

MP3 online hören: #8 - Die Wahrheit über Bikepacking

Podcast Download - Folge #8 - Die Wahrheit über Bikepacking online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #8 - Die Wahrheit über Bikepacking MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ichhasselaufen.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ich hasse laufen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.