Audio Männliche und weibliche Energie. Know How.

EINSSEIN Podcast02.06.20 04:00 Uhr

Dein Podcast für Transformation und Selbstheilungskraft. Inspiration und Wissen rum und die Themen persönliche Weiterentwicklung, Spiritualität, Yoga, Heilung und holistische Gesundheit. von Svenja Reccius

Dauer: 00:41:26 Ein Thema, dass interessanter nicht sein könnte. Heute im ersten Teil, dieser kleinen Reihe teile ich mit dir mein Know How zu dem Thema männlicher und weiblicher Energie und ich verspreche dir, du wirst einige AHA-Momente aus der Folge für dich ziehen. In der nächsten Folge gehen wir dann in den Practice Teil über, darauf kannst du dich schon jetzt freuen.
In dieser Podcastfolge erfährst du:
Was bedeutet weibliche und männliche Energie in deinem Leben und deinem Alltag?
Was, wenn wir in Disbalance geraten. Wie macht sich das bemerkbar und was kannst du tun.
Wie wirken sich diesen beiden Pole in einer Beziehung aus?
Teile die Folge sehr gern mit einem Menschen, bei dem du glaubst, dass es interessant und wichtig für diese Person sein könnte.
von Herzen deine Svenja
______

https://www.svenjareccius.de/retreats

 

https://www.instagram.com/svenja.reccius/

  

www.svenjareccius.de 

 

mail@svenjareccius.de



Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes EINSSEIN, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den EINSSEIN Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Svenja Reccius

MP3 online hören: Männliche und weibliche Energie. Know How.

Podcast Download - Folge Männliche und weibliche Energie. Know How. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Männliche und weibliche Energie. Know How. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Svenja Reccius Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast EINSSEIN abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.