Audio Naturkosmetik! Sommer, Sonne, Sommerpflege – was Haut und Haare jetzt brauchen, um natürlich schön, gepflegt und geschützt zu sein!

Naturkosmetik - Beauty Tipps für die Sommerhaut! Podcast02.06.20 12:00 Uhr

Naturkosmetik! Sommer, Sonne, Sommerpflege – was Haut und Haare jetzt brauchen, um natürlich schön, gepflegt und geschützt zu sein! von MedienKontor/Reformhaus

Dauer: 00:28:25

Der Sommer steht vor der Tür – und hat ja auch schon in den vergangenen Tagen kräftig angeklopft.  Die Temperaturen steigen, die Sonne strahlt und alles strebt raus an die frische Luft. Was gerade in diesen Corona-Zeiten ein echter Balsam für die Seele ist! Aber der Sommer bringt mit der intensiven Sonneneinstrahlung und der Hitze auch ein paar typische Wehwehchen mit sich: dicke Beine, dicker Kopf, unangenehmes Schwitzen und immer die Gefahr, dass man sich durch die hohe UV-Strahlung doch einen Sonnenbrand holt.

Wie man Haut und Haare jetzt ganz natürlich pflegen und schützen kann und viele weitere Tipps, wie man gesund und fit durch den Sommer kommt, darüber sprechen wir in dieser Podcast-Folge mit der Reformhaus-Expertin und Referentin für Naturkosmetik und ganzheitlicher Gesundheit, Claudia Táron.


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Naturkosmetik - Beauty Tipps für die Sommerhaut!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Naturkosmetik - Beauty Tipps für die Sommerhaut! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MedienKontor/Reformhaus

MP3 online hören: Naturkosmetik! Sommer, Sonne, Sommerpflege – was Haut und Haare jetzt brauchen, um natürlich schön, gepflegt und geschützt zu sein!

Podcast Download - Folge Naturkosmetik! Sommer, Sonne, Sommerpflege – was Haut und Haare jetzt brauchen, um natürlich schön, gepflegt  und geschützt zu sein! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Naturkosmetik! Sommer, Sonne, Sommerpflege – was Haut und Haare jetzt brauchen, um natürlich schön, gepflegt und geschützt zu sein! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: MedienKontor/Reformhaus Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Naturkosmetik - Beauty Tipps für die Sommerhaut! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.