Audio Warum Fans wichtiger sind als Follower

Pferdefresse Podcast02.06.20 09:20 Uhr

Warum Fans wichtiger sind als Follower von Michael Barthel

Dauer: 00:14:26

Willkommen bei meinem Podcast »Pferdefresse«, dem Seepferdchenabzeichen für Markenkommunikation. Ich heiße Michael Barthel und freue mich, dass ihr wieder rein hört – in die Dialoge zwischen mir und Willi. Zwischen Mensch und Seepferd. Zwischen Pate und Love Brand. Wir erlebten bereits Willis anfänglichen Höhenflug, als er sich mit seinem Markenkern befasste. Und wie er anschließend die vier augenscheinlichsten Identitätsmerkmale einer Marke grob erkennen und für sich einsetzen kann. Spannend geht es weiter, denn das Seepferdchen will jetzt weiter wachsen. Dazu braucht es zwei Dinge: Fans im Team und Fans vom Team. Eine echte Love Brand kommuniziert zuerst nach Innen. Das ist Teil ihrer guten Markenführung. Viel Spaß bei Willis Anfängen, Markenbotschafter zu gewinnen.


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Pferdefresse, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Pferdefresse Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Barthel - Kommunikationsstrategie für Mensch & Marke

MP3 online hören: Warum Fans wichtiger sind als Follower

Podcast Download - Folge Warum Fans wichtiger sind als Follower online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Warum Fans wichtiger sind als Follower MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Barthel - Kommunikationsstrategie für Mensch & Marke Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Pferdefresse abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.