Audio So führst du mühelos ein erfülltes Leben als Christ, durch Gnade und frei von Sünde

Aufbruch im Glauben Podcast01.06.20 19:36 Uhr

So führst du mühelos ein erfülltes Leben als Christ, durch Gnade und frei von Sünde von AGAPE-LEBEN

Dauer: 00:17:52 Du bist Christ und dennoch hast du mit Herausforderungen zu tun, die dich davon abhalten, ein erfülltes Leben als Christ zu führen? Egal ob eine Sucht, Angst, Gefühlschaos oder etwas anderes dich plagt – Wir alle kennen das. In Anbetracht dessen fühlen wir uns oft ungenügend und wir scheinen nie so "heilig" sein zu können wie die großen Männer und Frauen Gottes. Und es scheint auch, dass wir Gottes Segnungen so nicht empfangen können. Infolgedessen strengen wir uns an, bessere Christen zu sein, mehr dem zu entsprechen, was sich Gott vorstellt – Jedoch aus größtenteils eigener Kraft. Dabei machen wir es uns unnötig schwer. Wir verstehen nicht, dass wir aus Gnade leben. Ich glaube, dass Gott es uns nicht schwer, sondern leicht gemacht hat. Ich glaube, wir gehen stetig unnötig Umwege, obwohl wir viel schneller ans Ziel gelangen würden, wenn wir seine Gnade, seine Geschenke einfach annehmen würden. In diesem Impuls zeige ich dir einige wundervolle Erkenntnisse, die deinem Leben eine neue Qualität geben werden. Eine davon ist: Wir haben kein Leistungsproblem (dass wir zu wenige gute Werke leisten würden), sondern ein Identitätsproblem. Wenn wir begreifen und glauben, was unsere Identität als Kind Gottes ist, gehören unsere Herausforderungen ganz schnell und ohne große Mühe der Vergangenheit an.

 

Sieh dir auch YouTube Kanal an) und lerne im Alltag aus der Kraft Gottes zu leben.

Youtube:

https://bit.ly/30C4MYN

 

AGAPE erLEBEN und LEBEN.

www.agape-leben.de

 

Du brauchst jeden Tag Ermutigung? Dann sind unsere »espresso to go« - Kurzimpulse etwas für dich!

 

Jeden Tag.

365 Tage im Jahr.

5 Minuten. Von Peter Pfendt.


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Aufbruch im Glauben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Aufbruch im Glauben Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Agape leben e.V.

MP3 online hören: So führst du mühelos ein erfülltes Leben als Christ, durch Gnade und frei von Sünde

Podcast Download - Folge So führst du mühelos ein erfülltes Leben als Christ, durch Gnade und frei von Sünde online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. So führst du mühelos ein erfülltes Leben als Christ, durch Gnade und frei von Sünde MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Agape leben e.V. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Aufbruch im Glauben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.