Audio S2E4: Der Philanthrop

Aufgewacht: Kurze Geschichten für die großen Aha-Momente Podcast01.06.20 03:00 Uhr

Jeden Tag eine gute Tat lautete das Motto im März. Die Nächstenliebe und Sinnhaftigkeit der Menschen, die ich in diesem Monat in sozialen Einrichtungen in Berlin getroffen habe, haben mich angesteckt. Kaum etwas ist so erfüllend, wie in lachende...

Dauer: 13:36:00

Jeden Tag eine gute Tat lautete das Motto im März. Die Nächstenliebe und Sinnhaftigkeit der Menschen, die ich in diesem Monat in sozialen Einrichtungen in Berlin getroffen habe, haben mich angesteckt. Kaum etwas ist so erfüllend, wie in lachende Kinderaugen zu sehen, Obdachlosen das Gefühl von Würde zu geben oder mit einer Flüchtlingsdame Deutsch zu lernen. Doch wo kann ich wirklich helfen? Und wie wichtig ist die Absicht dahinter?


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Aufgewacht: Kurze Geschichten für die großen Aha-Momente, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Aufgewacht: Kurze Geschichten für die großen Aha-Momente Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: S2E4: Der Philanthrop

Podcast Download - Folge S2E4: Der Philanthrop online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. S2E4: Der Philanthrop MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Aufgewacht: Kurze Geschichten für die großen Aha-Momente abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.