Bibel mit Bärten - E08 - Von Entgeisterten und Begeisterten

Bibel mit Bärten - E08 - Von Entgeisterten und Begeisterten

Von Entgeisterten und Begeisterten
38 Minuten
Podcast
Podcaster
Von Zweien, die auszogen, die Bibel zu lesen.

Beschreibung

vor 2 Jahren
Für diese Folge haben wir uns die Pfingstlesung Apg 2, 1-24 vorgeknöpft. Dass wir zuerst über Genesis 11 sprechen und darüber, wie ein ambitioniertes Bauprojekt in Babel scheitert, dass wir erklären, warum es viel Sprachen gibt und das manchmal sogar gut sein könnte, liegt einzig und allein daran, dass uns der Geist das eingegeben hat! Vielleicht aber gibt es auch einen Grund, wenn man die Spiegelbildlichkeit der beiden Erzählungen betrachtet. Wir wünschen Euch allen ein begeistertes und begeisterndes Pfingstfest.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Jedwab
Berlin
15
15
:
: