Audio Fibi wird ein Blindenführhund - Einladung zum Podcast

Fibi wird ein Blindenführhund Podcast31.05.20 13:34 Uhr

Fibi wird ein Blindenführhund - Einladung zum Podcast

Worum geht's im Podcast "Fibi wird ein Blindenführhund"? Es geht um einen Welpen, der von der Hundeschule Kluge Hunde bis zum Blindenführhund ausgebildet werden soll.
Ob es klappen wird ist noch fraglich, denn ob Fibi mit einem Jahr den Gesundheitstest bestehen wird und ob sich ihr Wesen so entwickelt, sodass sie geeignet ist, steht noch völlig offen.
Ein spannender Weg steht uns bevor und ich freue mich, wenn du uns begleitest und die Daumen drückst, dass wir diesen steinigen Weg bestehen werden. :)
Mehr Infos zu mir findest du unter www.kluge-hunde.de
Sonnige Hundegrüße, Eva Kluge
Folge direkt herunterladen
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Fibi wird ein Blindenführhund, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Fibi wird ein Blindenführhund Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Eva Kluge

MP3 online hören: Fibi wird ein Blindenführhund - Einladung zum Podcast

Podcast Download - Folge Fibi wird ein Blindenführhund - Einladung zum Podcast online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Fibi wird ein Blindenführhund - Einladung zum Podcast MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Eva Kluge Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Fibi wird ein Blindenführhund abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.