Audio 068 Eishockey-Star Alexander Sulzer

Dein Leben - Dein Wettkampf Podcast31.05.20 14:22 Uhr

068 Eishockey-Star Alexander Sulzer von Dominik Müller-Lingelbach

Dauer: 00:57:20 Hi Leute, 
heute ist Alexander Sulzer im Interview.  Er ist ein absoluter Ausnahmeathlet.  131 NHL Spiele  155 AHL Spiele  392 DEL Spiele  33 Spiel für die Nationalmannschaft. 
Neben den großartigen Leistungen, hatte Alexander auf seinem Weg aber auch sehr mit Rückschlägen zu kämpfen.  In seiner Karriere hat er sich 3x die Schulter ausgekugelt, viele weitere Blessuren davon getragen und dann letztes Jahr auch noch die Diagnose Tumor in der Wirbelsäule bekommen.  Doch all die Rückschläge haben ihn nur noch stärker gemacht.  Dieses Interview lohnt sich einfach von vorne bis hinten. 
Viel Spaß bei dieser Folge
DEIN POTENZIAL IST GRENZENLOS  Dein Dominik 

Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Dein Leben - Dein Wettkampf, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dein Leben - Dein Wettkampf Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • 06.06.20 22:44 Uhr

    Ich habe alle Folgen von deinem Podcast angehört.
    Auch jetzt wieder ein wunderbares Interview mit einem
    außergewöhnlichen und sehr sympathischen Sportler.
    Es ist immer eine Freude zuzuhören.
    So viele gute Hinweise für junge Sportler. Es ist aber auch für jeden
    Menschen, egal welchen Alters, etwas dabei, um voll motiviert den
    Alltag zu gestalten.
    Danke Dominik für die professionelle Leitung des Gesprächs.

© Dein Leben - Dein Wettkampf

MP3 online hören: 068 Eishockey-Star Alexander Sulzer

Podcast Download - Folge 068 Eishockey-Star Alexander Sulzer online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 068 Eishockey-Star Alexander Sulzer MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Dein Leben - Dein Wettkampf Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dein Leben - Dein Wettkampf abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.