Audio Ramona erzähl mal - Warum Hochzeitsplanerin?

Hochzeitstagebuch Podcast31.05.20 13:34 Uhr

Ramona erzähl mal - Warum Hochzeitsplanerin? von Ramona Burgdorff

Dauer: 00:26:12

Ramona erzähl mal - Warum Hochzeitsplanerin? 

 

In der heutigen Podcastfolge wird es sehr persönlich. 


Oft werde ich gefragt "Warum bist du Hochzeitsplanerin geworden? Und "Wie bist du Hochzeitsplanerin geworden? 


Darum nehme Dich heute mit auf eine Reise in die Vergangenheit, in meine Geschichte. 

Wie sich die Liebe zur Hochzeitsplanung durch unsere eigene Hochzeitsplanung entwickelt hat, wie ich von meiner Hotelzeit profitiert habe und was das alles mit meinem "Warum" und mit meiner Vision zu tun hat. 


Ich freue mich, wenn Dich meine Geschichte inspiriert und Du vielleicht auch ein Herzensprojekt hast was Du angehen möchtest oder Du einfach Lust hast mich ein bisschen besser kennenzulernen. 


Viel Spaß beim Zuhören! 

 

Ich freue mich auch, wenn Du mir auf Instagram folgst und wir uns austauschen können.


https://www.instagram.com/hochzeitsplanungburgdorff/


JETZT NEU

"Hochzeitspost am Sonntag" - Newsletter


Verpasse keine Podcastfolge mehr und erhalte exklusive Checklisten, Freebies und Goodies für Deine entspannte Hochzeitsplanung. 

Für mehr Zeit, mehr Sicherheit und mehr Leichtigkeit in Deinem Alltag. 


Jetzt Anmelden: 


https://www.hochzeitsplanung-burgdorff.de/newsletter


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Hochzeitstagebuch, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hochzeitstagebuch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Ramona Burgdorff

MP3 online hören: Ramona erzähl mal - Warum Hochzeitsplanerin?

Podcast Download - Folge Ramona erzähl mal - Warum Hochzeitsplanerin? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ramona erzähl mal - Warum Hochzeitsplanerin? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ramona Burgdorff Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hochzeitstagebuch abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.