Audio #13 Die Switch-Technik

Achtsam & Entspannt Podcast31.05.20 02:00 Uhr

Einmal tauschen bitte! von Auszeit Landsberg

Dauer: 00:16:30 Podcast-Miniserie "Heilen mit inneren Bildern" - Teil 2
Die Switch-Technik - oder: "Einmal tauschen, bitte" 
Die Switch Technik ist ein kraftvolles Werkzeug, das es uns ermöglicht, unangenehme Gefühle gegen angenehme auszutauschen. Auch Erinnerungen, bzw. deren emotionaler Ballast oder Verhaltensmuster können damit verändert und "ertragbar" gemacht werden.
Eine wirklich spannende und doch so einfache Methode!
Möchtest du mehr dazu hören? In den kommenden 2 Folgen schauen wir uns noch ein wenig mehr rund um das Thema "Heilen mit inneren Bildern" an.
Mehr dazu findest du auch auf meiner Website
Ich freu mich auf dich! ________________________________________________________ Du möchtest gerne regelmäßig Infos rund um Entspannung und Achtsamkeit von mir? Dann trag' dich doch einfach hier für meinen Newsletter ein.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Achtsam & Entspannt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Achtsam & Entspannt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Katja Prucsi

MP3 online hören: #13 Die Switch-Technik

Podcast Download - Folge #13 Die Switch-Technik online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #13 Die Switch-Technik MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Katja Prucsi Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Achtsam & Entspannt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.