Audio PE17 - Heldin der Krise: Im Gespräch mit Nina Grimm

Awakening Podcast30.05.20 18:00 Uhr

PE17 - Heldin der Krise: Im Gespräch mit Nina Grimm von Irina Katinka Horvath

Dauer: 00:33:20 «Wir Menschen sind ja so gestrickt, dass wir von uns aus selten Dinge ändern wollen. Schlittern wir aber in eine Krise, dann werden wir dazu gezwungen, gewisse Muster und Gewohnheiten zu überdenken.»
Das sagt mir Nina Grimm, die als Psychologin und Psychologische Psychotherapeutin (i.A.) tätig ist und sich darauf spezialisiert hat, Familienkonflikte mittels des «Mindfulness Based Family Path» anzugehen. Hierbei lernt man, auf sein Selbstmitgefühl zu achten und zu versuchen, bestimmte Achtsamkeitskompetenzen und neu erlernte Muster aus der Theorie in den (Streit-)Alltag zu transferieren. Dass dies harte Arbeit für den Geist ist und auch ihr nicht immer einwandfrei und absolut lehrbuchmässig gelingt – da sind bestimmt viele von uns ein kleines bisschen erleichtert, das zu hören – das erzählt uns Nina in diesem wunderbaren Corona-Interview. Mehr Infos zu Nina findest du unter: www.ninagrimm.de

BE THE BEST VERSION OF YOURSELF Bist du dir bewusst, dass du eigentlich ein Schöpferwesen bist? Du bist hier auf dieser Welt inkarniert, um zu erschaffen. Nämlich dich in deiner Vollkommenheit in diese Welt zu bringen. Und zwar HIER und JETZT.
In 33 Tagen kannst du erforschen, lernen und stärken, diesen einzigartigen Power in dir, dein schöpferisches Bewusstsein, noch mehr wach zu kitzeln. Ich möchte dich einladen, herauszufinden, wie du deine Realität kreierst, was dich hindert und blockiert und wie du dieses Wissen nutzen kannst, um ab jetzt noch viel machtvoller und viel effektiver das Leben zu erschaffen, welches du dir aus tiefstem Herzen wünschst. Indem du deine beste Version kennenlernst! In 33 Tagen setzt du deine Energie und Freude frei, mit dem Ziel: dein Leben auf ein völlig neues Level zu heben. Dein Leben noch kreativer zu führen, deine Freiheit und deine Selbstbestimmung in freudvollem Lebensgenuss in jedem Moment zu stärken und natürlich auch in jedem wesentlichen Bereich deines Lebens: Familie, wichtigste Beziehungen, dein persönliches Leben, deine körperliche und spirituellen Gesundheit, Beruf bzw. Geschäft und im Bereich Finanzen. Was für dich in diesen 33 Tagen wichtig ist. Um deine beste Version deines Selbst zu leben! HIER geht es zu diesem Kurs, wir starten am 1. Juni: www.irinahorvath.com/beyondlimits-online


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Awakening Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Awakening Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Irina Katinka Horvath

MP3 online hören: PE17 - Heldin der Krise: Im Gespräch mit Nina Grimm

Podcast Download - Folge PE17 - Heldin der Krise: Im Gespräch mit Nina Grimm online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. PE17 - Heldin der Krise: Im Gespräch mit Nina Grimm MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Irina Katinka Horvath Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Awakening Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.