Audio Das Männer-Salz-Dilemma

Mit Herz und Nati Podcast31.05.20 04:11 Uhr

Das Männer-Salz-Dilemma von Natalie Grebe

Dauer: 00:49:44 Männer sind das Salz in der Suppe des Lebens, aber nicht die Suppe! ... doch was, wenn der Slogan in Schnörkelschrift über deinem Alman Bette SALZ IST LEBEN, statt Carpe Diem lautet? Der Salzstreuer kleine Körner über deinem Mittagsmahl verteilt, als trainiere er für Olympia? Dein Gehirn aussieht, als befände man sich in der Kristallgrotte eines Bergwerkes? Nein, einmal Butter (oder Salz) bei die Fische: es war an der Zeit, dass Nati und ihre herzallerliebste Freundin Clausi über die seltsamen Verhaltensweisen und Gedanken sprechen, die sie gegenüber Salz an den Tag legen und hegen. Solltet ihr euch manchmal fragen, ob das, was ihr im Verliebtheitsmodus tut, noch normal ist: nach dieser Folge werdet ihr euch definitiv besser fühlen. (Spätestens, wenn ihr erfahrt, welch salziges Fettnäpfchen Nati wieder einmal betreten hat. Instagram: natigrebe
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Mit Herz und Nati, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mit Herz und Nati Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Natalie Grebe

MP3 online hören: Das Männer-Salz-Dilemma

Podcast Download - Folge Das Männer-Salz-Dilemma online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Das Männer-Salz-Dilemma MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Natalie Grebe Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mit Herz und Nati abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.