Audio #05 Wie mache ich mich selbstständig?

Sharing is Caring Podcast30.05.20 23:19 Uhr

#05 Wie mache ich mich selbstständig? von Lydia Richter

Dauer: 00:42:40 Gerade am Anfang erscheint uns die eigene Selbstständigkeit als unüberbrückbare Hürde und Herausforderung. Ja wir sind vielleicht vorerst zurückgeschreckt von der Komplexität und der Verantwortung, die die Freiberuflichkeit oder die Gründung eines Unternehmens mit sich bringt. ABER: Alles Step by Step. Du musst nicht ALLES wissen, hole dir Hilfe und habe keine Angst Fragen zu stellen. Menschen werden dich auf deinem Weg unterstützen. Habe Spaß dabei Neues zu lernen und dich weiterzuentwickeln. Genau darum geht es in der heutigen Folge im "Sharing is Caring Podcast". Wachse langsam. Vertraue in dich, in dein Können und in das Leben.Meine persönlichen Empfehlungen: https://www.kreativgesellschaft.org/ Weiterbildung und Unterstützung bei der Gründung https://ecomex.de/ Buch:  Das Slow-Grow-Prinzip: Lieber langsam wachsen als schnell untergehen
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Sharing is Caring, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Sharing is Caring Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Lydia Richter

MP3 online hören: #05 Wie mache ich mich selbstständig?

Podcast Download - Folge #05 Wie mache ich mich selbstständig? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #05 Wie mache ich mich selbstständig? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Lydia Richter Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Sharing is Caring abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.