Audio Folge 02 - Zukunft einfach machen!

Was Souveränität bewirkt Podcast30.05.20 19:34 Uhr

mit Leonhard Zintl von Theo Bergauer

Dauer: 00:32:23 „Wenn ich den Berg hinaufschaue, sehe ich den Weg auch nicht. Aber wichtig ist es, einfach loszulaufen!“ Das ist das Leitbild von Leonhard Zintl – Bankvorstand, Hotelier, Buchautor und Tiny-House-Besitzer. Bei allem, was er tut, gibt ihm die Erdung durch die Natur Kraft. So schafft er beispielsweise Tagungsräume mitten in der Natur, befähigt Teams zu Höchstleistungen, begeistert Menschen von seinen Ideen und Werten und schafft es auch, dass diese sich selbst finden und erden können. Sein Tipp dafür: „Ich glaube, abholen kann man andere dann, wenn man sich selber abholt, seine Bestimmung und seine Aufgaben wahrnimmt und selbst in sich reinhört.“ Durch diesen Selbstwert findet er Orientierung – und Souveränität. Deswegen weiß er auch: Zeit ist wertvoller als Geld – sich bewusst zu sein, was man tun will und was eben nicht. Dann kann man souverän Entscheidungen treffen und zu ihnen stehen.

Erfahren Sie mehr über den Begeisterer Leonhard Zintl im Talk mit Theo Bergauer.


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Was Souveränität bewirkt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Was Souveränität bewirkt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Theo Bergauer

MP3 online hören: Folge 02 - Zukunft einfach machen!

Podcast Download - Folge Folge 02 - Zukunft einfach machen! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 02 - Zukunft einfach machen! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Theo Bergauer Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Was Souveränität bewirkt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.