Audio Folge 03 - Herzrasen 2.0

Was Souveränität bewirkt Podcast30.05.20 19:34 Uhr

Elmar Sprink von Theo Bergauer

Dauer: 00:32:05

„Bei den letzten Metern, denke ich immer an den, der mir sein Herz gespendet hat.“

Ein Ausdauersportler, der auf dem Sofa einen Herzstillstand hat – kaum vorstellbar, oder?
War es für Triathlet Elmar Sprink auch nicht, bis es ihm passierte. Doch er kämpfte sich souverän zurück ins Leben und zum Iron Man nach Hawaii – als erster Sportler mit einem Spenderherz überhaupt.

Im Talk mit Souveränitäts-Experte Theo Bergauer erzählt er von seinem zweiten Geburtstag vor acht Jahren, als er sechs Monate liegen statt laufen musste und wie er trotzdem heute mit Spenderherz wieder Leistungssport machen kann. Wofür ist er dankbar? Was ist ihm wichtig? Woher nimmt er seine Kraft und sein Durchhaltevermögen? Welche Rolle spielen dabei Ziele und Post-its?

In diesem Gespräch erzählt er es uns. Einfach bergisch gut!


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Was Souveränität bewirkt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Was Souveränität bewirkt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Theo Bergauer

MP3 online hören: Folge 03 - Herzrasen 2.0

Podcast Download - Folge Folge 03 - Herzrasen 2.0 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 03 - Herzrasen 2.0 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Theo Bergauer Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Was Souveränität bewirkt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.