Audio Magische Worte begleitet vom Klang ... ein Gedicht von Johann Wolfgang von Goethe

Klangimpulse Podcast30.05.20 08:11 Uhr

Magische Worte begleitet vom Klang ... ein Gedicht von Johann Wolfgang von Goethe von Cornelia Lorber

Dauer: 00:13:23 Diese Folge heute fühlt sich für mich ganz besonders an. Schon beim Aufnehmen spürte ich, diese Worte haben solch eine Kraft ... ja sie sind wirklich magisch und ganz besonders.Darum freue ich mich umso mehr, dass du jetzt hier bist ... bei einem etwas anderen Klangimpuls. Ich lade dich ein, einem Gedicht von Johann Wolfgang von Goethe zu lauschen ... dem Klang nachzuspüren und deine ganz eigene Antwort und Magie zu finden.  Ich freue mich, dass du da bist und dir diese Zeit schenkst. Ich bin auch gespannt auf dein Feedback. Was hat dich besonders angesprochen? Womit bist du in Resonanz gegangen? Melde dich gern über Instagram @ostseeklang bei mir oder per Mail klang.cornelia.lorber@gmail.com  Auf meiner Website erfährst du auch noch mehr über mich und meine Herzensarbeit www.klangcornelialorber.wordpress.com  Die Klangschalen können eine Form der Tiefenentspannung bieten. Ich bitte dich, achtsam mit dir und deinen Empfindungen zu sein und gut in deine Eigenverantwortung zu gehen.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Klangimpulse, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Klangimpulse Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Cornelia Lorber

MP3 online hören: Magische Worte begleitet vom Klang ... ein Gedicht von Johann Wolfgang von Goethe

Podcast Download - Folge Magische Worte begleitet vom Klang ... ein Gedicht von Johann Wolfgang von Goethe online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Magische Worte begleitet vom Klang ... ein Gedicht von Johann Wolfgang von Goethe MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Cornelia Lorber Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Klangimpulse abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.