Audio Wieder schwanger nach einer Frühgeburt?

Welt der kleinen Wunder Podcast29.05.20 14:09 Uhr

Was macht es mit einem, wenn man einmal ein Frühchen bekommen hat? Traut man sich noch einmal schwanger zu werden? Jetzt erst recht. Oder eben gerade nicht? Wir kennen beide Seiten, mit unterschiedlichem Ausgang, und würden euch gerne davon erzählen. von Rita & Eva

Dauer: 00:24:53 Was macht es mit einem, wenn man einmal ein Frühchen bekommen hat? Traut man sich noch einmal schwanger zu werden? Jetzt erst recht. Oder eben gerade nicht? Wir kennen beide Seiten, mit unterschiedlichem Ausgang, und würden euch gerne davon erzählen, ohne zu sagen, was das Richtige ist. Vielleicht können wir den ein oder anderen Denkanstoß geben. Am Ende muss das jede/r für sich selbst entscheiden.
Wie immer freuen wir uns über euer Feedback auf www.weltderkleinenwunder.de und natürlich über eure positiven Bewertungen z.B. auf itunes! Folge direkt herunterladen
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Welt der kleinen Wunder, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Welt der kleinen Wunder Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Kein Copyright

MP3 online hören: Wieder schwanger nach einer Frühgeburt?

Podcast Download - Folge Wieder schwanger nach einer Frühgeburt? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wieder schwanger nach einer Frühgeburt? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Kein Copyright Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Welt der kleinen Wunder abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.