Audio Warum schreiben? Und was machte eine gute Geschichte aus?

Flauschkopfkanal Podcast29.05.20 22:39 Uhr

Warum schreiben? Und was machte eine gute Geschichte aus? von Claudia Gogolin, Sebastian Domke

Dauer: 00:34:08 Schreiben? Ich? Neee .... In Deutsch war ich früher nicht so gut. Schreiben? Ne, das kann ich nicht. Das frustriert mich nur. Kennt ihr solche Gedanken? So habe ich nach der Schulzeit oft gedacht ... bis ich verstand, dass man kein Musterschüler sein muss, um die kreative Wortkunst zu erlernen, Spaß an Fantasie und Sprache zu haben und gute Geschichten zu erzählen. Aber warum lohnt es sich zu schreiben?  Über dieses "Warum" und das "Wie" möchte ich mit dir in der heutigen Folge des Flauschkopfkanals reden.
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Flauschkopfkanal, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Flauschkopfkanal Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Claudia Gogolin, Sebastian Domke

MP3 online hören: Warum schreiben? Und was machte eine gute Geschichte aus?

Podcast Download - Folge Warum schreiben? Und was machte eine gute Geschichte aus? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Warum schreiben? Und was machte eine gute Geschichte aus? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Claudia Gogolin, Sebastian Domke Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Flauschkopfkanal abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.