Audio Die beschützte Station und der Tatort "Gefangen" - eine Gegendarstellung

Jung und Freudlos Podcast29.05.20 05:00 Uhr

Warum wir nicht ganz einverstanden sind von Ismene, Sebastian und Moritz

Dauer: 17400144:00:00 Am 17.05.2020 wurde in der ARD erstmals der Tatort "Gefangen" aus Köln ausgestrahlt. Darin nehmen die Psychiatrie und die beschützt-geschlossene Station eine entscheidende Rolle ein. Leider waren wir mit der Darstellung nicht wirklich glücklich und nutzen diese Folge, um noch einmal über die geschlossene Station zu sprechen und die Darstellung im Tatort zu diskutieren. Wann muss man auf einer beschützten Station behandelt werden? Wie lange wird man dort in der Regel behandelt? Wie sind die Abläufe? Eine Folge voller Herzblut. Hört rein!
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Jung und Freudlos, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Jung und Freudlos Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0

MP3 online hören: Die beschützte Station und der Tatort "Gefangen" - eine Gegendarstellung

Podcast Download - Folge Die beschützte Station und der Tatort "Gefangen" - eine Gegendarstellung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die beschützte Station und der Tatort "Gefangen" - eine Gegendarstellung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Jung und Freudlos abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.