Blutige Angelegenheit

Blutige Angelegenheit

51 Minuten
vor 1 Jahr

Beschreibung

Was haben Tampons, Hunde und Lebensmittelfarbe gemeinsam? Richtig. Arschlochpotenzial! Hauke und Cassandra sind endlich wieder zurück aus der kurzen Pause und fresher denn je (wie die coolen kids es so sagen). Hauke hat die Auszeit philosophisch, beinahe tiefgründig werden lassen, Cassandra hat die Zeit genutzt, um sich eine noch fettere Sexkeule zu schnitzen. Wie sie diese an Hauke gleich mal testet, kannst du hier in der neuen Folge niveauflexibel hören. Wenn du allerdings live bei der Arterparty dabei sein möchtest, schau doch am Mittwoch den 03.06.2020 auf twitch./tv/krassandra vorbei. Ab 20 Uhr starten die beiden dort einen Livestream, mit ganz viel Arschloch-Bonusmaterial im Gepäck! 

Weitere Episoden

Gorilla gegen Eisbär
1 Stunde 6 Minuten
vor 1 Woche
Folge ohne Kopf
1 Stunde 3 Minuten
vor 3 Wochen
Croissants und Natursekt
56 Minuten
vor 1 Monat
NICHT die Pornofolge
1 Stunde 7 Minuten
vor 2 Monaten
Hilfe die Impfzombies kommen
1 Stunde 16 Minuten
vor 3 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: