Audio 11 - Mein Verein: 1860 München (Gast: Michael "Mixen" Wiethaus)

Vorgeplänkel - der Fußball-Stammtisch Podcast29.05.20 11:00 Uhr

11 - Mein Verein: 1860 München (Gast: Michael "Mixen" Wiethaus) von Manuel Hildenbrand, Felix Gebhard, Patrick Leiber

Dauer: 01:22:50 In der 11. Folge gibt’s was neues: Weil die Jungs von Vorgeplänkel zwar am Tresen, aber weniger in der Kurve zuhause sind, haben sie sich einen Experten in Sachen Fankultur als Gast in die Sendung geholt. Kein Geringerer als der Mixen alias Michael Wiethaus steht Rede und Antwort zu seinem Verein, dem TSV 1860 München. Wie ist er ein Blauer geworden? Welche Löwen-Legende hat die schönsten Freistöße geschossen? Wie läuft Flankentraining bei Werner Lorant? Und welcher Verein ist noch schlimmer als der von der Säbener? Ihr erfahrt es in unserem neuen Format: Vorgeplänkel – Mein Verein.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Vorgeplänkel - der Fußball-Stammtisch Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Vorgeplänkel - der Fußball-Stammtisch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Manuel Hildenbrand, Felix Gebhard, Patrick Leiber

MP3 online hören: 11 - Mein Verein: 1860 München (Gast: Michael "Mixen" Wiethaus)

Podcast Download - Folge 11 - Mein Verein: 1860 München (Gast: Michael "Mixen" Wiethaus) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 11 - Mein Verein: 1860 München (Gast: Michael "Mixen" Wiethaus) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Manuel Hildenbrand, Felix Gebhard, Patrick Leiber Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Vorgeplänkel - der Fußball-Stammtisch Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.