Audio Folge 7: Wer wohnt in ner Ananas ganz tief im Meer?

Linie 67 Podcast29.05.20 14:06 Uhr

Folge 7: Wer wohnt in ner Ananas ganz tief im Meer? von Willy und Robin

Dauer: 00:59:45

Wir sind bereit, wir sind in Form, wir sind bereit, ja ganz enorm! Nach künstlerischer Pause meldet sich Linie 67 mit Spongi, dem wohl schwammigsten Schwamm den wos gibt, zurück. Wir erzählen euch warum Spongebob Schwammkopf ein Meilenstein der Unterhaltungskunst darstellt und warum die Sendung mehr war als einfach nur Kinderfernsehen. Und nicht vergessen, immer schööön die Hüfte kreisen!



Disclaimer: Wir reden nur über erste 3 Staffeln; alles danach war feuchter Schmu


Folge direkt herunterladen
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Linie 67, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Linie 67 Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Folge 7: Wer wohnt in ner Ananas ganz tief im Meer?

Podcast Download - Folge Folge 7: Wer wohnt in ner Ananas ganz tief im Meer? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 7: Wer wohnt in ner Ananas ganz tief im Meer? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Linie 67 abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.