Audio Life-Coach Eva Scheucher im Interview:

selbstbestimmt & frei Podcast29.05.20 11:08 Uhr

Life-Coach Eva Scheucher im Interview: von Andrea Artmayr

Dauer: 00:54:48 Achtsamkeit - oder auch Mindfulness - ist die Kunst, mehr Bewusstsein in dein Leben zu bringen. Eva Scheucher, ihres Zeichens Life-Coach, Mindfulness-Expertin und begeisterte Sportlerin erzählt im Interview, was sich in ihrem Leben durch die Begegnung mit und die Integration von Mindfulness alles verändern durfte. Nicht nur, dass sie heute gerne einmal innehält und einen schönen Ausblick genießt - auch ihre Träume und Ziele definiert die 37-jährige heute anders, als sie das noch vor ein paar Jahren getan hat. Im Interview erzählt sie:
* Warum ihr der Begriff "mindfulness" besser gefällt als das deutsche Wort "Achtsamkeit". * Warum dich mindfulness immer wieder ins Hier & Jetzt holt. * Was der Unterschied zwischen "Verständnis" und "Erkenntnis" ist und welche die wichtigste Erkenntnis in ihrem Leben war. * Warum "Loslassen" und "Nicht bewerten" zwei wesentliche Begleiterscheinungen von Mindfulness sind und * Wie sie selbst Mindfulness in ihren Alltag integriert, lebt und atmet.
Ich wünsche dir ebenso viel Spaß beim Hören dieser Folge wie ich beim Aufzeichnen hatte! Eva ist in meinen Augen ein äußerst motivierender und inspirierender Mensch, der wundervolle Perspektiven öffnet.
Ich freue mich immer über dein Feedback, deine Rückmeldung, deine Verbesserungsvorschläge und natürlich über deine Bewertung bei iTunes!
Alles Liebe - und ein wundervolles Pfingst-Wochenende wünsche ich Dir! Schön, dass du da bist!
Deine Andrea


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes selbstbestimmt & frei, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den selbstbestimmt & frei Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Andrea Artmayr

MP3 online hören: Life-Coach Eva Scheucher im Interview:

Podcast Download - Folge Life-Coach Eva Scheucher im Interview: online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Life-Coach Eva Scheucher im Interview: MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Andrea Artmayr Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast selbstbestimmt & frei abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.