Folge 1: Zehn nach Drei – der Podcast zu Sturm der Liebe

Folge 1: Zehn nach Drei – der Podcast zu Sturm der Liebe

Beschreibung

vor 1 Jahr
Unsere allererste Podcastfolge ist ein wahrer Appetizer! Wir klären wer wir sind und warum wir das hier machen, ihr erfahrt warum ihr euch Törchen 5 des #SturmderLiebe Adventskalenders anschauen solltet und warum eine Folge #SDL mit französischem Akzent eine gute Idee wäre. In diesem Sinne: Bonjour, Au revoir und Bon appétit!

Setzt euch mit einer Tasse Heißgetränk zu uns an den Tisch und redet mit über unser liebstes Amüsement: Sturm der Liebe! Es geht um Amore, Intrigen und komische Begebenheiten unserer stürmischen Lieblinge - eigentlich um alles, rund um den #Fürstenhof. Wir begleiten euch an tristen Wochenendtagen mit einer Extradosis Sturm! Nur hier, regelmäßig mit Evelyn und Nathalie. Wir sind kein offizieller Podcast zu Sturm der Liebe, wir sind einfach ein Podcast. Macht mit und schreibt uns!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: