Episode #4: Von Dayjobs und Gefängnissen in Indien

Episode #4: Von Dayjobs und Gefängnissen in Indien

Podcast
Podcaster
Vom Rock am Ring-Himmel zur 15.000 Euro-Schuldenhölle – eine Band spricht über das Haifischbecken Musikbusiness, über sich selbst und natürlich über Musik

Beschreibung

vor 1 Jahr
In dieser Woche sprechen wir gleich zu Beginn über den Spagat zwischen Band, Dayjob und Family. Welche alltäglichen Probleme im Leben eines Musikers auftreten und wieso wir immer noch vom großen Glück als Rockstar träumen, erfahrt ihr im AOP-Businesstalk (00:02:03). Oli zeigt sich bei Band of Love/Band of Hate von einer ganz ungewohnten Seite (00:25:41), Philipp redet sich in der neuen Kategorie “Was ich schon immer mal sagen wollte” kurz in Rage (00:33:16) und im Kreuzverhör wird Stukki von Philipp auf Herz und Nieren geprüft (00:36:06). Besonderes Highlight: Endlich ist es soweit: Stukki erzählt vom Touren in Indien (00:38:48). Dagegen sind Mötley Crüe Waisenknaben und Steel Panther ziehen sich die Mönchskutte über! Das und noch viel mehr in der neuesten Folge der Punkrockpolizei! Viel Spaß beim Hören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: