Audio Folge 1.2 Was passiert bei einem traumatischen Erlebnis

Alles andere als Standard Podcast29.05.20 06:17 Uhr

Folge 1.2 Was passiert bei einem traumatischen Erlebnis von Alex Ross

Dauer: 00:12:16
Moin ihr Lieben,

machen wir weiter beim Thema: Trauma.

Schauen wir uns an, was traumatische Erlebnisse von alltäglichen Erlebnissen unterscheidet. Seid euch sicher, es ist mit viel Spannung verbunden.

Viel Spaß!

PS: Seid immer auf dem neusten Stand!
PSPS: In der Regel dürft ihr ab jetzt immer Dienstags und Freitags mit mir rechnen, außer es kommt irgwas dazwischen ... -.- Von dem wir jetzt aber erst mal net ausgehen ;-)
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Alles andere als Standard, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Alles andere als Standard Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Eigenproduktion

MP3 online hören: Folge 1.2 Was passiert bei einem traumatischen Erlebnis

Podcast Download - Folge Folge 1.2 Was passiert bei einem traumatischen Erlebnis online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 1.2 Was passiert bei einem traumatischen Erlebnis MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Eigenproduktion Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Alles andere als Standard abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.