Besetzungs-Autsch

Besetzungs-Autsch

Das Krokodil hat ja schon von Anfang an die kompetente Echsin nehmen wollen.
4 Minuten
Podcast
Podcaster
Ein philosophisches Radio-Feuilleton von und mit Sepp Wejwar.

Beschreibung

vor 1 Jahr
Jetzt hat der Kasperl sogar angekündigt, dass wir Kinder   in eine "Phase der Eigenverantwortung" eintreten dürfen. Krawuzi-Kapuzi - das hat es im Kasperltheater noch nie gegeben. 


Die Zwergerlpartie ist zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Stichwort "Besetzungs-Autsch".


Das Krokodil hat ja schon von Anfang an die kompetente Echsin nehmen wollen, für die Kultur, aber dann hat sich so ein griesgrämiges Reptil den Posten geschnappt. Das Krokodil hat sein Maul unter Wasser gesteckt und sich gedacht: Sie weiß zuviel. Anders werd ich die Überwuzelte nicht los, ich muss sie scheitern lassen! 


Nur hat er nicht damit gerechnet, dass sie dafür so lange brauchen wird. 

Weitere Episoden

Hallenlust
4 Minuten
vor 1 Jahr
Opa Langfinger
7 Minuten
vor 1 Jahr
Universitas
6 Minuten
vor 1 Jahr
Die Fliegenspionin
6 Minuten
vor 1 Jahr
Das Krokodil
5 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: